User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

Liebe

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

MÄRCHENSTUNDE

Ein Märchen...
..... für die selbstbewusste Frau des
21.Jahrhunderts:
29_Pro7_Froschkoenig_fs
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine
wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie
einen Frosch in einem Biotop in ihrer
Ökowiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß
und sagte: "Elegante Lady,
einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis
mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert
und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss
von dir und ich werde wieder der schmucke
junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen
Haushalt im Schloss meiner Mutter führen,
wo Du meine Mahlzeiten bereitest,
meine Wäsche wäschst und bügelst,
meine Kinder gebärst und groß ziehst und
damit glücklich bist, bis an das Ende deiner
Tage."

.....An diesem Abend saß die Prinzessin
leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und
leckeren Froschschenkeln in einer leichten
Zwiebel-Weißwein-Soße....

JAAAAAAAAAAAAA..aber das ist noch nicht alles: wers doch lieber nicht so makaber mag: hier die Alternative (gefunden in den unendlichen Weiten des webs):

2560_170

Für alle, die ihren Prinzen schon gefunden haben!

Schon das Märchen vom Froschkönig sagt: Wenn man den süssen Froschkönig nur lieb genug hat, verwandelt er sich in einen wunderschönen Prinzen. Auch wenn unser Daumenkino Froschkönig mit einem Augenzwinkern eine etwas andere Version erzählt. Und wer ist Ihr Märchenprinz?


Kuschel-Set Froschkönig

Überbracht wird Ihre Liebesbotschaft von einem süßen Froschkönig (ca. 18 cm) - zum Kuscheln wie geschaffen. Wer würde ihn nicht küssen wollen? Der Froschkönig ist zum Kuscheln wie geschaffen. Sollte Ihre Liebesbotschaft bei all der entgegengebrachten Liebe einmal eine kleine Reinigung nötig haben, so ist das mit einem feuchten Tuch und einer milden Seifenlösung im Nu geschehen und somit gar kein Problem.

Dazu das prickelnde Liebeselixier mit verführerischem Herzmotiv. Ein himmlischer Genuss, der früher Königen und Fürsten vorbehalten war und als wahrer Jungbrunnen galt: Unser mit 22-karätigem Blattgold-Glimmer veredelter Goldtraum-Sekt (0,2 l)!


..eh..und WIE ist das mit der Reinigung zu verstehen...grins..-----
Sternenstaub - 10. Sep, 20:14

hallo schön wiedermal von dir zu lesen ;))))

lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/5930870/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren