User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

315581xf64g3t1wk

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

der GEFANGENE

3verloren in sich
einfach aus dem netz gefallen
das vermeintlich trägt
und doch nicht hält

ver-bindung suchend
tut weh und auch wieder nicht
mit dir, mit mir
mit der "normalen welt"
was ist normal?

er hat maßstäbe,diese eng gesetzt
er hat das gefühl verloren, schon früh,
für unterscheidungen,
nicht nur gut und böse,
schwarz und weiss,
nein auch die zone der grau(en)-stufen

dies hat er verloren
verloren in seiner welt
so als ob man seinen schlüssel
verloren hat,
der ins haus führt,
sein haus

denn er ist aus der zeit gefallen,
wie einer der aus der hängematte fällt

seine einsamkeit ist
in scheiben gesägte zeit

wir, die wir aus einer anderen zeit kommen
einer zeit die freisinn heisst,

wir sollten dem zurückgebliebenen
eine neue zeit anbieten
eine unzerteilte
eine heile zeit
(b.v.)
la-mamma - 6. Feb, 19:55

der/die liegende

gefällt mir sehr!

und wer ist b.v.?

lonely rider woman - 6. Feb, 21:34

danke...für dein lob

es freut mich sehr. die figur ist von mir...und der text ist von b.v. (bärbel vogt und mir)..passend zu ihm...aber auch in der realität gibt es ihn...und bestimmt noch viele ähnliche, denen es so geht.

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/4681982/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren