User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

1192-320x230

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

zwiegespräch mit meinem engel

schutz
schutz bedeutet, sich im rechten augenblick aus der gefahr zu ziehen und mit herz und verstand situationen einschätzen zu lernen.
dazu gehört auch nein-sagen.
manipulation,beeinflussung,zwang und druck sind leider allzumenschliche maßnahmen, um eigene ziele zu erreichen und durchzusetzen, die nichts mit liebe und gemeinschaft zu tun haben.
so bedeutet schutz auch eine grenze: bis hierher und nicht weiter!
sich zu schützen hat nichts mit lieblosigkeit zu tun, sondern mit selbstliebe.
wer sich selbst liebt und respektiert, sorgt dafür, dass er nicht zum spielball anderer wird und gegen seine innere überzeugung handelt.
das heisst, er muß dem anderen konsequent und nachdrücklich in seine schranken weisen.
erst, wenn das geschehen ist, kann auf neutralem boden frieden entstehen und liebe wirken.
der engel des schutzes steht jedem zur seite, der sich in einer zwiespältigen,aussichtslosen,angstvollen oder peinigenden situation befindet.
er beschützt,befreit,schenkt hoffnung und stärkt das selbstvertrauen.und er sorgt dafür, dass jeder erkennt,wie wertvoll er ist und aus der selbstliebe heraus sich schützen lernt.der engel des schutzes spannt seine flügel weit auf, um den menschen in sicherheit und geborgenheit zu bringen.

b01traum1ich bin der engel des schutzes, hier mein gebet für dich:
geliebtes kind,
nie bist du alleine
mit deinen sorgenden gefühlen
mit deinen schwierigkeiten
das leben zu gestalten, zu begreifen
und seine prüfungen zu bestehen.
immer bin ich an deiner seite,
wenn du mich besonders brauchst.
du wirst beschützt
in jedem augenblick deines lebens.
du wirst beleitet und geführt,
du wirst getröstet und geliebt.
aber du bist auch selbst stark.
so habe vertrauen
und lerne, dich selbst zu schützen,
wann immer es nötig ist.
in frieden und harmonie
vertrete deine interessen und schütze dich.
weite deinen schutz auch auf alle,
die dich darum bitten
und die die dir anvertraut sind.
ich bin immer bei dir, mein liebender schutz ist dir gewiss.
aus badewannenmeditationen:zwiegespräch mit meinem engel
little.sista - 9. Feb, 20:13

Ein wunderschönes Bild! Und ein schöner Beitrag! Lg

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/4691141/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren