User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

Zitronen

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

DIE 8 GRUNDSÄTZE DES VERLIERERS

verlierer


Seit einigen Tagen beschäftige ich mich nun schon mit dem Erwerb eines optischen Gerätes, welches mir meinen Arbeitsalltag ein wenig erleichtern soll...
Nun gesagt, getan..
Zuerst einmal informieren, was es alles für Marken und Hersteller gibt. In diesem Fall nicht einfach, da es sich um ein Gerät handelt, das heutzutage enormes Geld kostet ....
Also dann zu ebay: und siehe da..es gibt auch Modelle von vor "fuffzig" Jahren, die auch wirklich gut sind und vielleicht noch besser funktionieren..sollen..
Ich steigere mit...und verliere ...

BÄÄÄÄHHHHHHH...

Jetzt hilft nur noch mein schlaues Buch, das wird mir sagen wies richtig geht...
und was steht da?


1 Der Bio-Überlebens-Verlierer: «Ich weiß nicht, wie ich mich selber verteidigen muß.»

2.Der gefühlsbezogen-territoriale Verlierer: «Sie schüchtern mich alle ein.»

3.Der semantische Verlierer: «Ich kann meine Probleme nicht lösen.»

4.Der sozio-sexuelle Verlierer: «Alles, was ich liebe, ist illegal, amoralisch oder macht dick.»

5.Der neurosomatische Verlierer: «Ich kann meine Gefühle nicht ändern.»

6.Der metaprogrammierende Verlierer: «Warum habe ich so erbärmlich wenig Glück?»

7.Der neurogenetische Verlierer: «Evolution ist blind und unbestimmt.»

8.Der neuroatomare Verlierer: «Ich habe kein psychisches Sein und ich zweifle, ob überhaupt jemand eines hat.»


Ja, wer oder was bin ich denn nun eigentlich....vielleicht ein "bio-territorial-sem-sexuell-neuro-meta-gen-atomarer Verlierer??
la-mamma - 1. Mär, 22:47

alles unzutreffend

wenn du beim steigern um ein otpisches gerät verloren hast,
kannst du ja wohl nur eine optimale verlierin sein!

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/4749867/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren