User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

fuckBild2

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

HOW MUCH...

lonely-r-w dachte sich mal, wieder ihre schuhe auszusortieren, es sind doch jetzt reichlich viel geworden,und hat sich überlegt, mal eine statistik mit bildern hier durchzuführen...wieviel paar schuhe hat die durchschnittliche und natürlich auch überdurchschnittliche österreichische bzw. deutsche frau...um reges mitmachen wird gebeten
sollten auch männliche schuh(fetischist..:-))))begeisterte dabei sein dann ists noch interessanter.also dann mal los:

schuhe

die liste:

testsiegerin: 25 paar
(ist ja jetzt lustig, barbara lehner...aber vielleicht gibts ja noch teilnehmer die noch mehr schuhe haben, und da sie kein bildchen hatte, dachte ich, das könnte doch gut zu den roten F-stiefelchen passen..:-)) :

stiefel_kuessen_560

lonely rider woman: 20 paar
Bild12

HIKARI: 15 paar
schuhe1

Frau Tupfelmaus: 11 paar
IMG_0022_400x300
Hikari - 20. Jun, 13:17

Da mach ich doch gern mit. Hier gibts das Bildchen dazu. =)

Frau Tupfelmaus - 22. Jun, 08:14

Oh, ich werde da mit machen :-)) ich bin zwar keine echte Schuhfetischistin wie manch andere Freundinnnen aber so ein Foto sollte ich wohl hin bekommen! Aber erst heute abend!!
OK hier das Foto:
schuhe2

mmmh, 11 Paar..

lonely rider woman - 22. Jun, 23:20

lieben dank fürs mitmachen..macht richtig spass...richtig ein blickfang rechts vorne der traum in grün..:-))
testsiegerin - 22. Jun, 12:59

zählen gummistiefel auch?

ich hab zwar kein foto, weil ich viel zu faul bin, die schuhe jetzt auszuräumen und zu sortieren, aber ich versuch mal.

1) meine liebsten waldviertel-schlapfen, in grün, namens klox. der allzweckschu.

2) meine think-schuhe, schwarz. meine freundin sagte jüngst: die kenne ich, seit ich dich kenne. sie hat ein bissl übertrieben, denn wir kennen uns seit 31 jahren.

4) eisbär. auch waldviertler. mit schaffell gefütterte winterschuhe. auch schon alt.

5) think winterschuhe. uralt

6-8) flip-flops

9) rote lackstiefeletten, von einem freund zärtlich "fickstiefelchen" genannt. dabei hab ich mit dem gar nicht...

10) scharze hohe stiefe, die ich ausschließlich bei lesungen trage

11-13) schwarze, hohe schuhe, ebenfalls für lesungen

14) hellbraune hohe plateauschuhe, ergo. (die verkäuferin sagte: gehen sie doch ein paar schritte. ich: nein, die sind nicht zum gehen, sondern zum lesen)

15) joggingschuhe, sauteuer, gut abgelaufen

16) walkingschuhe, nicht so teuer

17) wanderschuhe

18) gummistiefel, orange

19) gartenclocks, billig

20) knallig gelbe gesundheitsschuhe, auch uralt, aber ich steh immer noch drauf

21-25) nicht erwähnenswert, aber wegwerfen kann ich sie auch nicht.

für eine schuhfetischistin reicht das aber noch lange nicht.

lonely rider woman - 22. Jun, 23:22

stimmt...fetischistin reicht noch nicht...aber die roten lackstiefelchen zählen dafür doppelt :-))
Sternenstaub - 23. Jun, 09:02

also Schuhe hab ich, Bildchen hab ich, leider weiß ich nicht ganz genau wie ich's da auf einen Blog bringe ;)))) werd mich schlau machen und so schnell als möglich nachreichen ;))))

soviel sei verraten die ersten sternenstaubigen 26 sind mal festgehalten ............

Hikari - 23. Jun, 13:08

Veröffentliche es doch wie ich auf Deinem eigenen Blog. Da weißt ja wie es geht mit den Bildchen und dann kann es ja Lonelayriderwoman selbst ganz fachmännisch hier mit einfließen lassen =)
morphetetis - 26. Jun, 20:18

Es waren schon mal mehr, aber momentan hab ich 33 paar Schuhe (+ 1 Paar Hausschlapfen) ;)

(das unterste Fach mit den Sportschuhen (2 Paar) und den Boxerstiefeln (2 Paar) sieht man nicht)

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/5006904/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren