User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

fuckBild2

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

upps...

edition-a_1... Und wie schauts so unter den two-bloggern aus??
Also, ich hab hier ja schon mal eine Schuh-Mengen-Massen-Aufstellung gemacht....aber wie könnte man hiermit eine "Abstimmung" erreichen..? Eher mengenmäßig oder eher minusmäßig...also bitte abstimmen..;-))


BITTE: LEST MAL GENAU::NICHT DIESE DAME HATTE 17 JAHRE KEINEN SEX..NEIN!... SIE HAT DEN ARMEN SEELEN DIE 17 JAHRE OHNE WAREN ...DAZU VERHOLFEN!!! (Wiener Stundenhotel)
la-mamma - 24. Jul, 17:12

17 minuten?

und ich schau der dame da auch nicht ähnlich. glaub ich halt;-)

Sternenstaub - 25. Jul, 17:43

also welche Mengen täten dich da jetzt interessieren ;)))))

wie viele Männer,
wie lang pro Sex,
wie lang pro Mann,
wie kurz pro Sex,
wie kurz pro Mann,
wie viele Stellungen
wie lang ohne Sex
wie lang überhaupt Sex ..........

bitte um genauere Angeben ;)))))) BITTE und ich schau der Dame auch nicht ähnlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sternenstaubige Grüße

lonely rider woman - 25. Jul, 18:54

angaben:

danke der frau sternenstaub, die das wohl aufgrund anstaltsstaubiger erfahrung natürlich optimal vorbereitet hat: eigentlich sollten doch alle diese fragen beantwortet werden,oder???
und was war jetzt das mit dem kurz oder lang???
lonely rider woman - 25. Jul, 18:56

@stern @mamma

bitte lest was ich nachträglich noch druntergeschrieben habe....selbstverständlich gehe ich davon aus dass ihr aber auch gar nichts mit dieser dame gemein habt....!!!
Sternenstaub - 26. Jul, 22:23

woooaaaa also ich glaub, da hätt ich noch weitere 17 Jahre ausgeharrt ;))))))

und genau, in der sternentaubigen Anstalt werden alle diese Daten genauest aufgelistet und durchgegangen mit den AnstaltsinsaßInnen, ich hab nur drauf gewartet mich endlich zu outen ;)))))

also zu der Reihe nach

12
längste war 1 Stunde
waren auch schon 23 cm dabei - wobei ich find die Größe wird überschätzt !!!!
kürzeste war 5 Minuten - mit Ausziehn und Vorspiel ;))))
ppuuhhh weiß nicht sooo klein war noch keiner
tja 8 bis 9 verschiedene hab ich schon drauf und bin lernfähig ;)))
das längste waren 1 1/2 Jahre vorm Herrn Verwirr
das 1 X war mit 20 also 20 Jahre - uhhhh Jubiläum

so ich hoff ich bleib nicht die einzige da die brav antwortet .......

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/5081934/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren