User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

index_43

Status

Online seit 5969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

ANZIEHUNG

Was so alles geschieht:
Da hat lonely sich mal mit der Lektüre von : LOA - Das Gesetz der Anziehung --- beschäftigt..ja und das gibts wirklich:
...auf einmal gibts nicht nur einen Bergunfall, nein gleich kommen mehrere hintereinander...oder auch auf jeden anderen Bereich anzuwenden bzw. wird das so vom "Schicksal" angewendet:

Da hat lonely doch gleich 3!! Frauen mit den gleichen Beziehungsproblemen zu "beraten"..Gibt es hier gerade wieder irgendwo kosmische Strahlungen, die Beziehungen gerade auf welche Art auch immer torpedieren? Und kann das bitteschön nicht auch mal umgekehrt sein: ein Haufen glückliche und zufriedene Menschen? Oder wollen die das gar nicht so?!

Laut LOA sollen die Gedanken die Wirklichkeit formen und mir das dann so servieren...Mahlzeit!!Zitronen
..ach ja..hat jemand eine Saftpresse dabei...??
lovehunter - 11. Aug, 19:31

Also, meine Gedanken haben nix geformt. Die Frau, von der ich gerade träum, ist ebenso wenig partnerschaftlicher Teil meines Lebens geworden wie all die anderen...

Frau Tupfelmaus - 12. Aug, 08:18

Zitronen??

Sauer macht bekanntlich lustig, oder??

Sternenstaub - 12. Aug, 16:35

hhhmmm na Prost / Mahlzeit kann ich da nur sagen ;))))))

la-mamma - 12. Aug, 18:47

ich find da ist schon was dran,

dass die gedanken die wirklichkeit formen. mir wird aber dann gerne schönfärben vorgeworfen. nur - ich seh das schlechte wirklich nicht so genau wie die mir überhaupt was vorwerfenden ...

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/5114805/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren