User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

2560_170

Status

Online seit 5967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

NICHTS FÜR SPINNENPHOBIKER

0-1020-1181525-00

Eine neue Spinnenart breitet sich invasionsartig in der Mitte Europas(Deutschland, Schweiz,Österreich,Niederlande) aus.
Die Tiere sind schwarz, haben eine Größe von 20 Zentimetern und treten vornehmlich in großen Massen auf. Niemand weiß, woher diese neue Riesenspinne kommt. Selbst genetische Untersuchungen brachten kein Ergebnis.
Wahrscheinlich, so vermuten die Forscher, wurde die Spinne aus Mexiko durch Frachtgut bei uns eingeschleppt. Ein einziges schwangeres Weibchen hätte dafür schon gereicht. Eigentlich handelt es sich gar nicht um eine Spinne, sondern um einen Weberknecht, der aber zur Gattung der Spinnentiere gehört.
Wegen ihrer schieren Anzahl reagieren die meisten Augenzeugen erst einmal geschockt auf diese neue Art. Der Zoologie-Professor Martens versichert aber, dass die Tiere für Menschen absolut ungefährlich sind. Tagsüber schlafen die Tiere in dunklen Mauerecken, erst nachts schwärmen sie zur Jagd aus.

..ich hab ja "eigentlich" keine Angst vor Spinnen...aber diese Menge ist mir dann doch nicht geheuer....also passts alle schön auf...:-))
la-mamma - 18. Mai, 22:54

20 cm

ist aber ziemlich groß - igitt, ich schau tagsüber einfach überhaupt in keine ecke mehr hinein;-)

morphetetis - 21. Mai, 23:37

In der Nacht will ich die aber auch nicht auf mir drauf rumkrabbelnd haben! Hoffentlich kommen die nicht bis zu mir in den obersten Stock rauf *schauder*
dr_adi_waberl - 22. Mai, 12:32

ich am Tag auch nicht - aber vor Juli (so steht es geschrieben) brauchen wir nicht schaudern
Sternenstaub - 22. Mai, 18:49

ääähhhmmm also bitte könntest du mal was Neues schreiben, denn diese Biester gruseln mich noch viiiieeeeelll mehr als mein gerade eben beschriebenes bösartiges sternenstaubiges Haustier ;)))))

Aurisa - 22. Mai, 21:48

NOCH sind diese Spinnen völlig harmlos für Menschen... wie der erfahrene Horrorfilm-Fan hinzufügen würde ;)...

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/4934728/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren