User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

1530347642

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

TÄUSCHUNG

Schau dir dieses Bild zuerst einmal genauer an.......... So was siehst du?

Dann fahre weiter runter und lese mal die Erklärung, was du wirklich gesehen hast!

. . .. Bin mir sicher, dass du das sehr interessant findest!

taeuschung








Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.

Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen

Verstand besitzt! Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen,

ja dann ist dein Verstand wirklich....;-))) !
dr_adi_waberl - 11. Jun, 22:37

Dr. Adi Waberl ist sehr, sehr verdorben ;-))

Sternenstaub - 12. Jun, 18:40

sind das Verwandte meines kleinen Freundis in Delphinform ;)))))))))))))))))))))))))))

Frau Tupfelmaus - 14. Jun, 19:06

Noch mal Glück gehabt ;-))

lovehunter - 14. Jun, 19:07

Ich hab natürlich nur die Delphine gesehen. Schließlich habe ich als Kind oft Flipper geschaut :-)))

Sternenstaub - 15. Jun, 19:47

hach du bist ja wirklich ein fauna-kundiger Typ ;))) Lassie der leckrige Collie, Black Beauty die wilde schwarze Stute und jetzt auch noch Flipper der in glitschige Regionen vordringende Delphin ........
la-mamma - 14. Jun, 20:04

aber der neunte

ist nicht sehr vollständig! - ich glaub, ich hab sie nur deshalb nicht als erstes erblickt,-)

la-mamma - 15. Jun, 22:12

*lach*

mit meiner methode sehe ich jetzt zehn,
rechts untenist da eindeutig noch eine schwanzflosse!
mah, bin ich unschuldig!
testsiegerin - 14. Jun, 23:01

trotz intensivem starren konnte ich keinen einzigen der angeblich neun delphine erkennen.
aber was genau ist eigentlich verdorben daran, wenn ein mann eine frau umarmt?

b.k. - 16. Jun, 00:03

die haben's

doch schön auf ihrer flasche. was ist denn daran verdorben? verderben werden nur die delphine, wenn sie nicht bald rauskönnen aus dieser flasche. also weg mit dem stoppel!

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/4986765/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren