User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder für ein jahr geschafft....
wieder für ein jahr geschafft. es ging auch ohne eier.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 11:44
Frohes Geostereire ;))))))...
Frohes Geostereire ;)))))) sternverstaubteste Grüße...
Sternenstaub - 23. Apr, 11:51
na hallo - willkommen...
na hallo - willkommen zurück auf der Zuckerseite des...
Sternenstaub - 22. Mär, 18:20
Das stimmt am Anfang...
Das stimmt am Anfang ist immmer alles super dann nimmt...
Catsuit (Gast) - 12. Jul, 16:21
.danke dir..freue mich...
.danke dir..freue mich auch wieder von dir zu lesen..;-)))
lonely rider woman - 11. Sep, 00:09

Zufallsbild

herta-croft

Status

Online seit 5967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 11:44

FRAU BANK

bank

Aus der Beschreibung:

Eine Sculptur, ein Möbel?...Beides! Die Sitzhöhe auf relativ niedrigen 39 cm
lässt ein entspanntes Sitzen zu. Dieses Stück ist aus einem Pappelstamm gesägt.
Etwas frivol aber salonfähig! Preis 450 Euro


...na also, wenn das nichts ist als nächstes Geschenk für den der schon alles hat..inklusive der 39 cm Sitzhöhe..das kann schon funktionieren..:))))
Sternenstaub - 30. Jul, 20:22

na darf ich mich da anmelden ;)))))) ich glaub das schicke Teil muss ich haben ;))))))

Trackback URL:
https://lonelyriderwoman.twoday.net/stories/5094127/modTrackback

logo

lonely rider woman

erare humanum est

Web Counter-Modul


Incoming


FREIHEIT
GEDANKENKETTE
GEHEIMNISVOLLES
INSIDE - OUTSIDE
LIEBE-TRIEBE
THAT`S LIFE
WELT A`LA CARTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren